Allgemein

Bücher-Gewinnspiel zum Welttag des Buches am 23.4.

blogger2015Kennt ihr schon die Aktion Blogger schenken Lesefreude? Alljährlich feiern lesebegeisterte Blogger damit den Welttag des Buches am 23.4. Da wir die Aktion wirklich toll finden, machen wie dieses Jahr auch mit.

Und da aller guten Dinge drei sind, werfen wir drei Bücher in den Lostopf und verlosen  je ein Exemplar der untenstehenden Romane, zwei davon wurden von uns übersetzt :-).

Das sind die Bücher:

Neunundzwanzigeinhalb Grunde cover1. E-Book: Neunundzwanzigeinhalb Gründe von Denise Grover Swank (übersetzt von Jeannette Bauroth)

Eigentlich hatte sich Rose Gardner auf ihren freien Vormittag gefreut. Dann aber soll sie Geschworene bei einem Mordprozess werden. Peinlicherweise ist sie schon vorher mit dem Stellvertretenden Staatsanwalt Mason Deveraux zusammengestoßen. Noch verwirrender ist allerdings ihre ominöse Vision in der Herrentoilette, die sie erkennen lässt, dass der Angeklagte unschuldig ist. Doch wie soll sie seine Unschuld beweisen? Rose stellt auf eigene Faust Ermittlungen an, wovon ihr Freund, State Detective Joe Simmons, nicht gerade begeistert ist …

Zum Reinlesen einfach hier klicken

WilderTraum2. Printbuch-Kurzroman: Wilder Traum von Donna Grant (übersetzt von Corinna Wieja)

Lincoln Chiasson zögert keine Sekunde, als sein Cousin aus New Orleans ihn und seine Brüder bittet, ihm gegen den Fluch einer Voodoo-Priesterin beizustehen, der seinen Cousin in einen mordlüsternen Werwolf verwandelt hat. Bis er Ava kennenlernt. Sie ist in das Visier dunkler Mächte geraten und wird erbittert verfolgt – von einem Mitglied seiner eigenen Familie. Doch wie soll er Avas Vertrauen – und ihre Liebe – gewinnen, wenn er sie gleichzeitig vor seiner eigenen Familie beschützen muss? Lincoln muss sich entscheiden, denn nicht nur Avas Leben steht auf dem Spiel, sondern auch das seines Cousins …

Zum Reinlesen einfach hier klicken

InderLiebeundbeimBügeln3. Printbuch: In der Liebe und beim Bügeln ist alles erlaubt von Sabine Zett

Victoria hat keine Lust aufs Klassentreffen, bei denen alle nur angeben, alte Hits gespielt werden und man sich ständig für sein Leben rechtfertigen muss, ob man will oder nicht. Dann läuft sie ausgerechnet am Tag des Treffens einer alten Schulfreundin in die Arme. Schon gibt es kein Entkommen mehr – doch mit dem aufregenden Kribbeln beim Anblick ihres alten Schwarms hat Victoria nicht gerechnet …

Diesen Liebesroman fanden wir romantisch und witzig. Bei Blanvalet kann man in das Buch reinlesen. Hier klicken und ihr werdet zur Verlagsseite weitergeleitet.

 

 

 

Vielen Dank allen, die am Gewinnspiel teilgenommen haben. Es wurde ausgelost – die Gewinner findet ihr hier:

You Might Also Like

33 Comments

  • Reply
    Daggi
    April 22, 2015 at 7:58 pm

    Ich habe sofort mein Wunschbuch entdeckt 🙂

    Sabine Zett durfte ich auf der Buchmesse 2014 persönlich kennen lernen und deswegen möchte ich gerne für ihr Buch In der Liebe und beim Bügeln ist alles erlaubt teilnehmen.

    LG
    Daggi

    • Reply
      Corinna
      April 23, 2015 at 9:01 am

      Liebe Daggi,
      danke Dir fürs Mitmachen. Und wie cool, Sabine Zett würde ich auch gern mal kennenlernen. Ich habe mich bei dem Buch herrlich amüsiert. Allein schon der Titel :-).
      Liebe Grüße
      Corinna von Indie Translations

  • Reply
    Nici
    April 23, 2015 at 10:12 am

    Ich würde gern für „Wilder Traum“ in den Lostopf hüpfen. Ich wünsche dir einen tollen Weltbuchtag und viel Spaß.

  • Reply
    Simone
    April 23, 2015 at 11:50 am

    Oho, da fällt die Auswahl schwer. Doch Buch drei „In der Liebe und beim Bügeln …“ klingt am allerbesten. Falls ich gewinnen sollte, wäre das mein Favorit.

  • Reply
    Claudia
    April 23, 2015 at 1:13 pm

    Eine schöne und vielseitige Auswahl habt Ihr da für den heutigen Welttag des Buches zusammengestellt!
    Als großer Krimi-Fan mit Vorliebe für weibliche Spürnasen (und Krimis von Autorinnen) freue ich mich über Buch 1 – falls ich unter den Gewinnern sein sollte. Rose Gardener-Krimis kenne ich noch nicht, werde ich mir aber merken.

  • Reply
    Michelle
    April 23, 2015 at 3:37 pm

    Wilder Traum klingt echt interessant. Dafür würde ich gerne in den Lostopf hüpfen. Wirklich eine tolle Aktion! Hab noch einen tollen Tag! 🙂

  • Reply
    Melanie
    April 23, 2015 at 3:55 pm

    LOL „In der Liebe und beim Bügeln ist alles erlaubt“ Allein der Titel macht Lust aufs Lesen!

    Gruß
    Melanie

  • Reply
    Verena Julia
    April 23, 2015 at 4:37 pm

    Hallöchen,
    einen schönen Welttag des Buches allerseits.
    „In der Liebe und beim Bügeln ist alles erlaubt“ klingt so genial, da muss ich einfach mitmachen!
    Herzliche Grüße, Verena.

  • Reply
    Mosahi
    April 23, 2015 at 7:15 pm

    Wow,

    ich versuch doch gleich mal mein Glück für In der Liebe und beim Bügeln ist alles erlaubt. denn das hört sich nach der perfekten Sommerlektüre an.
    Viele liebe Grüße
    Mosahi

  • Reply
    Anita
    April 23, 2015 at 8:35 pm

    Hallo,

    das Buch „Wilder Traum von Donna Grant“ interessiert mich und versuche mein Glück.

    LG
    Anita

  • Reply
    BiancaG81
    April 23, 2015 at 9:26 pm

    Liebe Jeannette und Corinna,

    zuerst einmal wünsche ich euch einen schönen Welttag des Buches! 🙂
    Ich würde sehr gerne für „In der Liebe und beim Bügeln ist alles erlaubt“ in den Lostopf springen, denn der Klappentext spricht mich ungemein an. Ich hätte momentan auch keinen Bock, auf ein Klassentreffen zu gehen, ich stelle mir das katastrophal vor, weil ich in meinem Berufsleben viel Pech hatte und mir irgendwie wie ein Loser vorkäme. Noch dazu hab ich seit dem Schulabschluss leider ordentlich zugenommen. Es ist wirklich blöd, so zu denken, aber irgendwie… man vergleicht sich dann halt doch immer mit den Anderen. Und lügen und so tun als ob, das kann ich einfach nicht. Vielleicht würde ich ja von dem Buch noch etwas lernen. 😉

    Liebe Grüße,
    Bianca

  • Reply
    Pavla
    April 23, 2015 at 11:23 pm

    In der Liebe und beim Bügeln ist alles erlaubt von Sabine Zett ist auch mein Favorit! Ich brauche dringend etwas lustiges!!! http://www.indie-translations.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

  • Reply
    Marion Geier
    April 24, 2015 at 2:33 pm

    Hallöchen,
    danke für dieses tolle Gewinnspiel! Ich freue mich, dass ich dabei sein darf! 🙂
    Ich würde gerne für alle Bücher in den Lostopf hüpfen, hören sich alle super an.

    Ganz liebe Grüße
    Marion

  • Reply
    Anni
    April 24, 2015 at 2:37 pm

    Ich würde gern für das Buch von Sabine Zett teilnehmen.

  • Reply
    Yasmin
    April 25, 2015 at 4:12 pm

    Huhu 🙂
    Ich versuche mal mein Glück und würde gerne für „Wilder Traum“ in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Yasmin

  • Reply
    Sonjas Bücherecke
    April 25, 2015 at 7:26 pm

    Hallo,

    wir werden ja zum Welttag des Buches von euch Bloggern wieder so toll verwöhnt. DAnkeschön.

    Ich würde gerne für das Buch „In der Liebe und beim Bügeln ist alles erlaubt“ in den Lostopf hüpfen.
    Klasse, finde ich, wieviele neue Autoren man kennenlernt.
    Schönes Wochenende.
    LG Sonja

  • Reply
    Sabrina
    April 25, 2015 at 8:33 pm

    Hallo,

    ich würde gerne für das Buch „In der Liebe und beim Bügeln ist alles erlaubt“ in den Topf springen. Ich finde den Titel und das Cover einfach schon total ansprechend und würde mich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Sabrina
    P.S. Wenn du magst schau doch auf meinem Blog auch vorbei, dort gibts auch was zu gewinnen.

  • Reply
    Monika Buchmann
    April 26, 2015 at 1:24 pm

    Hallo,

    möchte gerne für folgende Bücher in den Lostopf:

    “In der Liebe und beim Bügeln ist alles erlaubt”

    und

    Wilder Traum

    lesetrine@gmx.de

    Gruß
    Monika B.

  • Reply
    Susanne
    April 26, 2015 at 11:00 pm

    Hallo,
    da springe ich gerne in den Los-Topf und würde mich über die Neunundzwanzigeinhalb Gründe freuen 😉
    Viele Grüße

  • Reply
    Bonnie Bennett
    April 28, 2015 at 10:23 am

    Hallo,

    ich würde gerne für Neunundzwanzigeinhalb Gründe & Wilder Traum in den Lostopf hüpfen.

    Lg Bonnie

    • Reply
      Tina
      April 28, 2015 at 11:45 am

      Ich möchte gerne für Donna Grant in den Lostopf hüpfen.

  • Reply
    Kristina H.
    April 28, 2015 at 9:13 pm

    Hallo,

    ich lasse mich gerne auch mal überraschen und springe einfach mal für alle Titel in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Kristina H.

  • Reply
    Sabine
    April 28, 2015 at 9:59 pm

    Ich finde „In der Liebe und beim Bügeln ist alles erlaubt“ klingt großartig. Da wäre ich gerne bei der Verlosung mit im Topf. Danke!!

  • Reply
    Kerstin
    April 29, 2015 at 11:04 pm

    Hallo, liebe Kolleginnen,

    ich würde gern „Neunundzwanzigeinhalb Gründe“ gewinnen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

  • Reply
    Anastasia T.
    April 30, 2015 at 5:39 pm

    Hallo, ich liebe den Welttag des Buches und finde es toll, dass so viele Blogger dabei mitmachen und etwas Lesefreude verschenken
    Ich würde gerne für das Buch „In der Liebe und beim Bügeln ist alles erlaubt“ in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply
    Barbara
    Mai 2, 2015 at 10:56 pm

    hüpfe auch noch schnell in den Lostopf – würde mich über eine der Printausgaben freuen!

  • Reply
    Steffen Recknagel
    Mai 3, 2015 at 10:49 am

    Hi…ein coole Aktion…und die hat sofort unser Interesse an der Liebe und dem Bügeln geweckt…mitten aus dem Leben gegriffen scheinbar. Lg gigi

  • Reply
    Babett Katzung
    Mai 3, 2015 at 10:54 am

    Was gibt es schöneres als den Tag mit einem guten Buch ausklingen zu lassen…am liebsten mit dem Wilden Traum.lg Babett

  • Reply
    Tina K.
    Mai 3, 2015 at 5:53 pm

    Das 1. Buch Neunundzwanzigeinhalb Gründe macht mich neugierig! Dafür möchte ich sehr gerne in den Lostopf springen 😉

  • Reply
    Birgit
    Mai 3, 2015 at 7:48 pm

    Bei „In der Liebe und beim Bügeln ist alles erlaubt“ musste ich schon beim Lesen des Titels schmunzeln. Danke für die Chance auf diesen Roman — klingt nach einer schönen Sommerlektüre. 🙂

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit

  • Reply
    Christian K
    Mai 4, 2015 at 1:24 pm

    In der Liebe und beim Bügeln ist alles erlaubt von Sabine Zett

  • Reply
    Christa
    Mai 4, 2015 at 8:05 pm

    In der Liebe und beim Bügeln ist alles erlaubt von Sabine Zett ist mein Favorit

  • Reply
    Auslosung Gewinnspiel | Indie Translations
    Mai 5, 2015 at 4:03 pm

    […] einmal vielen Dank, dass ihr an dem Gewinnspiel zum Welttag des Buches teilgenommen habt. Wir waren echt geplättet, wie viele von Euch hier vorbeigeschaut haben. Das hat […]

Leave a Reply