Bücher Lesetipps

„Malevolent“ – ein Thriller von Jana DeLeon und unser aktuelles Übersetzungsprojekt

Unsere Newsletter-Abonnementen wissen es schon, und heute machen wir es öffentlich. Derzeit arbeiten wir an der Übersetzung von Jana DeLeons Thriller „Malevolent“, dem ersten Teil der Serie um die Privatdetektivin Shaye Archer.

Seid ihr neugierig geworden? Wir verraten euch schon mal etwas zum Inhalt.

Shaye Archers Vergangenheit ist für alle ein großes Rätsel. Einschließlich Shaye.

Als die Polizei sie auffindet, geschlagen und missbraucht, erinnert sie sich nicht einmal mehr an ihren Namen. Die vergangenen 15 Jahre sind in ihrem Gedächtnis wie ausgelöscht.

Neun Jahre später kennt sie als lizenzierte Privatdetektivin nur ein Ziel: ihren Klientmalevolentcoverjanadeleonen Antworten zu verschaffen, wo es keine zu geben scheint – und vielleicht eines Tages auch das Rätsel ihrer Vergangenheit zu lösen.

Emma Frederick hat ihren prügelnden Ehemann in Notwehr getötet und gehofft, dass ihr Albtraum damit endlich vorbei ist. Ein Trugschluss, denn irgendjemand verfolgt und quält sie mit ihrer Vergangenheit. Bei der Polizei findet sie keine Hilfe, doch Shaye ist davon überzeugt, dass dieses bösartige Katz-und-Maus-Spiel nur ein Ziel hat: Emma zu töten.

Wie gefällt euch denn das Cover? Und natürlich suchen wir auch hier wieder Vorableser, die Lust haben, den Thriller schon vor Erscheinen zu lesen und eine Rezension zu verfassen. Bis zum Sommer ist zwar noch ein Weilchen hin, aber wer Interesse hat, darf sich gerne schon bei uns melden.

 

 

 

Merken

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply