Gewinnspiel November-Kalender

November-Kalendertürchen Nummer 6

Für unser Türchen Nummer 6 haben wir heute wieder eine Verlosung für euch.

Zu gewinnen gibt es diesmal ein Goodie-Set für Krimifans, bestehend aus einem Lesezeichen von Jana DeLeon (bekannt für ihre Miss-Fortune-Krimikomödien und die Shaye-Archer-Thriller), einer Leseprobe des isländischen Thrillers „Der Stier und das Mädchen“ und zwei Päckchen M&Ms. Was an denen so besonders sein soll? Es ist eine Spezialausgabe, die ich von einer Preisverleihung in New York mitgebracht habe. Dort wurde Lee Child für seine Jack-Reacher-Bücher geehrt, daher sind die Schokoladenbonbons auch mit seinem Porträt sowie den Schriftzügen „Lee Child“ und „Jack Reacher“ bedruckt. Also was für Sammler oder Naschkatzen. 🙂

Die Verlosung findet auf unserer Facebook-Seite statt.

Ihr wollt mehr über die Bücher von Jana DeLeon erfahren? Zufällig seid ihr da bei uns an der richtigen Adresse. Hier findet ihr eine Übersicht.

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply