Gewinnspiel November-Kalender

November-Kalendertürchen Nummer 14

Heute erscheint der Weihnachtsroman „Weihnachtsküsse in White Cliff Bay“, geschrieben von Holly Martin und übersetzt von Jeannette. Aus diesem Anlass verlosen wir im Türchen Nummer 14 ein Taschenbuchexemplar.

Aus dem Inhalt:

Herzlich willkommen im charmanten Küstenstädtchen White Cliff Bay, wo an Weihnachten Magie und Liebe in der Luft liegen …

Könnte Penny sich bloß den perfekten Mann schnitzen! Dann wäre Weihnachten gerettet. Denn im wirklichen Leben gibt es Mr. Perfect einfach nicht, glaubt die junge Eisschnitzerin. Was sich wieder mal bestätigt, als sie den Anbau ihres gemütlichen Cottages an den Holzkünstler Henry Travis vermietet. Umwerfend sieht er aus, aber er wirkt so abweisend, als sei er immun gegen all die schönen Lichterketten – und gegen Penny. Doch je näher das Fest in White Cliff Bay rückt, desto mehr taut Henry auf. Während die Vorbereitungen für den Eisschnitzwettbewerb und den Weihnachtsball auf vollen Touren laufen, küsst er Penny so zärtlich, dass sie in einer verschneiten Nacht unter seine Decke kriecht. Jetzt kann Weihnachten kommen! Aber leider gibt es noch eine zweite Frau in Henrys Leben …

Habt ihr Lust auf das Buch bekommen?

Die Verlosung findet auf unserer Facebook-Seite statt.

Viel Glück!

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Susanne Sahner
    November 15, 2017 at 11:20 am

    Das hört sich gut an

  • Reply
    Ira Schneider
    November 19, 2017 at 9:00 am

    Das hört sich richtig super an.
    Eine perfekte Geschite jetzt wo es auf Weihnachten zu läuft und es immer kälter wird.

    Liebe Grüße Ira S von Book-SunShine
    irisch1094@gmail.com

  • Reply
    Jeannette
    November 20, 2017 at 2:33 pm

    Ja, es ist eine richtige Geschichte für Couch, Decke und Tee. 🙂

Leave a Reply