Bücher Gewinnspiel November-Kalender

November-Kalendertürchen Nummer 20

Gestern hat euch Anja Stephan das Rezept für ihre französische Zwiebelsuppe verraten, heute verlosen wir gemeinsam mit ihr ein signiertes Exemplar ihres Buches: „A Fairy Tale: Auf der Suche nach dem blauen Herz“.

Aus dem Inhalt:

Aus ist es mit seinem ruhigen Leben im Quartier Latin in Paris! Als Scott McKenzie seiner Erzfeindin aus Jugendtagen über den Weg läuft, weiß er sofort, dass es das Schicksal nicht gut mit ihm meint. Dabei hat sich der Halbelf aus einst hohem Hause in den letzten hundert Jahren mit einem gut gehenden Antiquariat eine ausgezeichnete Reputation aufgebaut. Aber nun zieht ihn die eigenwillige Gwendolyn von Cleve in ein Abenteuer in die Pariser Unterwelt hinein, das ihn völlig überfordert. Auf der Suche nach dem blauen Herzen muss er sich mit der Vergangenheit der beiden verfeindeten Familien auseinandersetzen und sich gegen einen unbekannten Feind behaupten. Dabei wird ihm bewusst, dass sich sein Leben für immer verändern wird – und das Fräulein von Cleve ist schuld daran.

Das Gewinnspiel findet auf unserer Facebook-Seite statt.

Alle Verlosungen im Rahmen unseres Kalenders laufen bis zum 30.11.2017, 20 Uhr. Die Gewinner ermitteln wir per Zufallsprinzip und geben sie am 01.12.2017 bekannt.
Ihr dürft das Gewinnspiel gern teilen und auch Freunde markieren (optional).

Kleingedrucktes:
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.
– Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook.
– Teilnehmen dürfen alle über 18 Jahre aus Deutschland. Für Verluste auf dem Postweg können wir leider keine Haftung übernehmen.

Viel Glück!

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply