Gewinnspiel November-Kalender

November-Kalendertürchen Nummer 24

Gestern haben wir mit Anna Katmore Linzer Kipferl gebacken, heute verlosen wir gemeinsam mit ihr ein E-Book-Exemplar von „Stealing three kisses“.

Aus dem Inhalt:

Drei Küsse.
Zwei davon muss das Mädchen beginnen – ein Mädchen, das meine Kumpels für mich aussuchen.
Mir bleiben etwas weniger als zwei Wochen.

Wenn ich es schaffe, bekomme ich die begehrte Rolle als Tristan.
Sollte ich scheitern, muss ich trotzdem auf die Bühne … als Isolde in Reizwäsche. Diese Blamage lassen mich die Jungs garantiert niemals vergessen.

Aber die Wette gewinne ich mit links. Zumindest dachte ich das, bis meine Freunde das schräge, neue Nachbarsmädchen als meine Eroberung festlegen. Pippi Langstrumpf in Pink! WTF?!

Ach, und habe ich schon erwähnt, dass ich in all der Zeit nicht mit ihr sprechen darf? Kein einziges Wort!

Alle Romane dieser Reihe können völlig unabhängig voneinander gelesen werden.
Warnung: Auf Grund von unerwarteten Lachanfällen genauso wie lauten Seufzern und Schmachtmomenten sollte das Buch lieber zu Hause gelesen werden. Allein. Mit viel Erdbeermilch. 😉

 

Die Verlosung findet auf unserer Facebook-Seite statt.

Alle Verlosungen im Rahmen unseres Kalenders laufen bis zum 30.11.2017, 20 Uhr. Die Gewinner ermitteln wir per Zufallsprinzip und geben sie am 01.12.2017 bekannt.
Ihr dürft das Gewinnspiel gern teilen und auch Freunde markieren (optional).
 
Kleingedrucktes:
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.
– Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook.
– Teilnehmen dürfen alle über 18 Jahre aus Deutschland. Für Verluste auf dem Postweg können wir leider keine Haftung übernehmen.
 
Viel Glück!

Merken

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply