Allgemein Bücher Gewinnspiel Lesetipps Rezensionen

Verlosung! Gewinnt das Kofferband zu „Girl on the Train“

Foto Kofferband vorne Foto Kofferband

Möchtet ihr auch gerne mal das „Girl on the Train“ sein (oder der Boy)? Wir verlosen das Kofferband zum Thriller, mit freundlicher Genehmigung des Blanvalet-Verlags. Schreibt einfach einen Kommentar, wohin euch eure nächste Reise führt, und schon seid ihr dabei.

Mitmachen könnt ihr bis Dienstagabend, 23:59 Uhr. Am 08.07.2015 losen wir aus. Wir sind schon gespannt auf eure Reisepläne!

Die Rezension zum Buch findet ihr übrigens hier.

Teilnahmebedingungen:

  1. Zu gewinnen gibt es 1 Kofferband. Wenn ihr teilnehmen wollt, kommentiert einfach diesen Artikel und verratet uns, wohin euch eure nächste Reise führt.
  2. Teilnehmen dürfen alle ab 18 Jahre, die in Deutschland leben.
  3. Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 7.7.15 um 23:59 h.
  4. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird am 8.7.15 ausgelost und der Name hier im Blog veröffentlicht. Außerdem schicken wir eine Benachrichtigung per E-Mail, in der wir dann darum bitten, uns die Adresse zur Zusendung des Bandes mitzuteilen.
  5. Eine Auszahlung des Geldwertes des Gewinns ist nicht möglich (auch nicht teilweise).
  6. Selbstverständlich behandeln wir eure Kontaktdaten vertraulich und nur für dieses Gewinnspiel. Wir geben sie nicht an Dritte weiter.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Julia Funcke
    Juli 6, 2015 at 10:52 am

    Meine nächste Reise führt im Zickzack quer durch Deutschland zu allerlei Verwandtenfeiern. Insgesamt etwa 30 Stunden „on the Train“, mit hoffentlich sehr viel lecker Lesestoff. Wenn ich nur wüsste, wie ich auf dekorative Art verhindern kann, dass der Koffer platzt … :o) Liebe Grüße, Thrillerfans!

Leave a Reply