Adventskalender 2018 Gewinnspiel

Adventskalendertürchen 1

Heute könnt ihr eins dieser tollen Weihnachtsbücher gewinnen. Zur Auswahl stehen „Schneezauber“ von Hannah Siebern, „Die Queen und ich“ von Georgie Crawley, „Küsse unter dem Mistelzweig“ von Mila Summers, „Das Weihnachtscafé in Manhattan“ von Katherine Garbera, „Weihnachtsküsse in White Cliff Bay“ von Holly Martin und „Claude allein zu Haus“ von Sophie Pembroke.
Was ihr dafür tun müsst?
Schreibt einfach in den Kommentaren, für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen möchtet.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 24.12.2018, 24 Uhr. Parallel könnt ihr auch auf Facebook kommentieren, mir eine Mail schreiben (info at read-eat.de) oder auf Instagram einen Kommentar hinterlassen und somit eure Gewinnchancen erhöhen.
Teilnehmen können alle über 16 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Viel Spaß!

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Cori
    Dezember 1, 2018 at 3:39 pm

    Ich würde sehr gerne für „Schneezauber“ in den Lostopf hüpfen. 🙂

  • Reply
    Silvi
    Dezember 1, 2018 at 3:49 pm

    Das Buch Küsse unter dem Mistelzweig interessiert mich. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!

  • Reply
    Francoise
    Dezember 1, 2018 at 5:26 pm

    Ich würde mich sehr über Schneezauber freuen . Habe bei Facebook auch kommentiert . Danke für die tolle Aktion .
    Liebe Grüße Francoise

    • Reply
      Francoise
      Dezember 6, 2018 at 1:28 am

      Ich hüpfe für Weihnachtsküsse in White Cliff Bay in den Lostopf . Sorry das ich nochmal kommentiere aber das andere Buch habe ich jetzt schon
      Danke für die tolle Aktion . Sehr gerne mit dabei

  • Reply
    Anja
    Dezember 5, 2018 at 6:36 am

    Guten morgen,
    ich würde gerne Schneezauber“ von Hannah Siebern gewinnen.
    Ganz liebe grüße
    #anja

  • Reply
    Frank Warnking
    Dezember 13, 2018 at 9:59 am

    „Weihnachtsküsse in White Cliff Bay“ von Holly Martin

  • Reply
    Nadine
    Dezember 15, 2018 at 6:53 am

    Uhhi danke für die tolle Chance, da hüpf ich gern für Küsse unter dem Mistelzweig in den Lostopf

  • Reply
    Daniela Schubert-Zell
    Dezember 18, 2018 at 11:14 am

    Ich würde gerne mein Glück für „Weihnachtsküsse in White Cliff Bay versuchen.

  • Reply
    Angela K.
    Dezember 19, 2018 at 10:51 am

    Ich würde mich über Claude allein zuhause , freuen

Leave a Reply