Adventskalender 2018 Bücher Gewinnspiel

Adventskalendertürchen 20

Herzlich willkommen zum 20. Türchen unseres Adventskalenders.

Heute verlosen wir wieder ein Buch! Eine Übersicht aller verfügbaren Titel und die Teilnahmebedingungen findet ihr im Adventskalenderpost.

Die heutige Gewinnfrage lautet: Was kommt bei euch Weihnachten auf den Tisch? Welches Gericht darf auf keinen Fall fehlen?

Teilnehmen könnt ihr bis zum 24.12.2018, 24 Uhr. Parallel könnt ihr auch auf Facebook kommentieren, mir eine Mail schreiben (info at read-eat.de) oder auf Instagram einen Kommentar hinterlassen und somit eure Gewinnchancen erhöhen.

Viel Glück!

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Thea Wiebke
    Dezember 20, 2018 at 2:28 pm

    Weihnachten gibt es bei uns immer Kartoffelsalat und Würstchen. Auch wird der Weihnachtsbaum erst an diesem Tag vormittags geschmückt. Mein Mann stellt ihn auf, die Kinder schmücken. Dabei ist es egal, dass sie schon die Mitte Zwanzig überschritten haben. Gewisse Rituale bleiben einfach.

    Liebe Grüße
    Thea

  • Reply
    Daniela Schubert-Zell
    Dezember 20, 2018 at 2:49 pm

    Heiligabend mittags gibt es immer Gans mit Klößen und Rotkohl. Ohne dieses Gericht, würde mir Weihnachten etwas fehlen.

  • Reply
    Angela K.
    Dezember 20, 2018 at 11:16 pm

    Wir entscheiden immer vorher, aber meistens wird es bei uns Rouladen, Klöße und Rotkraut. Das lieben wir alle.

  • Reply
    Anette
    Dezember 21, 2018 at 5:15 pm

    Ich muss nicht zwingend jedes Jahr das gleiche Essen haben, aber Fondue finde ich zum Beispiel sehr lecker und gesellig.
    Liebe Grüße Anette

  • Reply
    Cori
    Dezember 21, 2018 at 6:53 pm

    Am Heiligen Abend Würstchen und Kartoffelsalat

  • Reply
    Silvi
    Dezember 21, 2018 at 6:59 pm

    Bei uns gibt es eine Ente mit Rotkraut und Klößen.

Leave a Reply