Adventskalender 2018 Gewinnspiel

Adventskalendertürchen 3

Herzlich willkommen zum 3. Türchen unseres Adventskalenders.

Heute verlosen wir wieder ein Buch! Eine Übersicht aller verfügbaren Titel und die Teilnahmebedingungen findet ihr im Adventskalenderpost.

Die heutige Gewinnfrage lautet: Hast du einen Lieblingsweihnachtsfilm, und falls ja, welchen?

Viel Glück! 🙂

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Monika Dalmatiner Prinz
    Dezember 3, 2018 at 1:17 pm

    Wenn ich ehrlich bin eigentlich nicht. Ich lese hauptsächlich Krimis und Thriller und dieses Genre kommt im TV zu Weihnachten eher nicht vor

  • Reply
    Daniela Schubert-Zell
    Dezember 3, 2018 at 1:19 pm

    Aber klar doch. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel muss jedes Jahr geschaut werden. Und der Polarexpress ist auch so schön.

  • Reply
    Thomas Mitsch
    Dezember 3, 2018 at 1:35 pm

    Santa Clause

  • Reply
    Franzi
    Dezember 3, 2018 at 2:54 pm

    3 Haselnüsse für Aschenbrödel muss ich jedes Jahr schauen. Wobei ich fast alle liebe. Eine schöne Bescherung ist auch schön

  • Reply
    Cori
    Dezember 3, 2018 at 3:00 pm

    Ich liebe den Polarexpress.

  • Reply
    Silvi
    Dezember 3, 2018 at 3:39 pm

    Stille Nacht ist ein typischer Weihnachtsfilm für mich, den ich mir jedes Jahr anschaue.

  • Reply
    Jutta Wagner
    Dezember 3, 2018 at 7:47 pm

    Der kleine Lord ist mein Lieblingsfilm.zu Weihnachten

  • Reply
    Sabine Kettschau
    Dezember 3, 2018 at 7:56 pm

    Liebe braucht keine Ferien <3
    Cameron Diaz und Jude Law…ich schmilze dahin…

    Ich würde mir Vampirjäger wünschen

    Danke für den Kalender

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Reply
    Anonymous
    Dezember 5, 2018 at 6:37 am

    guten morgen,
    oh nein, ich mag keine Weihnachtsfilme und vermeide diese anzuschauen.
    LG
    anja

  • Reply
    Francoise
    Dezember 6, 2018 at 1:31 am

    Drei Hasselnüße für Aschenbrödel , Der kleine Lord und A Christmas Carol . Und noch viele mehr
    Danke für die tolle Verlosung

  • Reply
    Frank Warnking
    Dezember 13, 2018 at 10:00 am

    Stirb langsam 1 😀

  • Reply
    Nadine
    Dezember 15, 2018 at 6:54 am

    Wir lieben zu Weihnachten die Kevin Filme, wobei uns Kevin allein zu Hause immer noch am besten gefällt

  • Reply
    Angela K.
    Dezember 19, 2018 at 10:52 am

    Ich liebe Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, der wird mehr als einmal angeschaut !!

Leave a Reply